Hallo,
also wenn du schon FG in der Auswahl hast müßtest du auch Lauterbacher dazunehmen. X-Ray fehlt auch noch. Vielleicht sollte wenigstens der Punkt sonstiges eingefügt werden.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
Bei mir haben sich mit der Zeit einige Auts angesammelt, die ich alle gerne gefahren bin oder noch gerne fahre:
- Optima von Kyosho (incl. diverse Umbauten)
- 1:10 F1 von Kyosho
- YZ10 von Yokomo
- Eigenbau 1:10 F1 mit Tamiya-Teilen
- Losi XX
- RS4 von HPI (incl. diverse Umbauten)
- RS4 NitroRacer von HPI (incl. diverse Umbauten)
- Nitro TC3 von Associated
Zur Zeit fahre ich, fast nur noch Verbrenner, daher vor allem die letzten 2 wobei mir der Asso momentan mehr gefällt. (Daher auch meine Stimme für Asso nach der aktuellen Stimmungslage )
Ich hab schon einige chassies ausprobiert,zur Zeit fahre ich aber Xray.Angefangen hatte ich mit einem Ford Sierra von kyosho,dann einen Probe CT Buggy anschließend ein Kyosho Tf2 und Kyosho TF 3 R 99,danach hatte ich mir einen Serpent Vector und einen 1:10er Kyosho Formel 1,dann Xray T1 EVO 2 geholt und zu Weihnachten vor 2 Jahren einen Xray M18 und Anfang dieses Jahres einen Xray XB8 und vor gut 3 Wochen haben ich mir dann einen Xray T2 geholt,der aber noch nicht Fahrfertig ist,da soll dann noch ein Brushless Motor mit Regler rein, ein Kopropo Lenkservo und einige Tuning Teile.
Hey
Also da fehlen ja ein paar Angaben für die VG Klassen Serpent , Mugen Seiki , Kyosho und TEAM MAGIC fehlen !!!!
und noch andere wie Lauterbacher , HARM