also dass auto hat einen gro
Triox X-Plosion - der ultimative Info Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Coolio:
Du schaust nicht oft auf die HPOnce you go belt, you never go back -
zum Thema sehr Laut
Ein Fahrer aus meinem Verein hat sich eine Hauptwelle aus Alu angefertigt und ein schwarzes Hauptzahnrad von Keil montiert!
Der Wagen ist damit sehr leise-ich w -
Wenn ich das wOnce you go belt, you never go back
-
Hehe, ich geh den mal wieder nerven. :twisted: Es ist doch kaum zu glauben, dass ich mich kurz nach Weihnachten mit diesem HOnce you go belt, you never go back
-
Ich hab grad durch extremen Zufall einen HOnce you go belt, you never go back
-
NASCAR-Racer schrieb:
Wenn ich das wGruss Ingo
-
Michael schrieb:
zum Thema sehr Laut
Ein Fahrer aus meinem Verein hat sich eine Hauptwelle aus Alu angefertigt und ein schwarzes Hauptzahnrad von Keil montiert!
Der Wagen ist damit sehr leise-ich w -
@TC3
der Gewichtsunterschied liegt zwischen 3-4gramm also kein grosser
unterschied
und zum thema Diff probleme
das kommt daher wenn man die Diff neu macht und zu viel Fett rein macht(die diffscheiben bzw. diffmitnehmer schlie -
Hi leute
ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Also mit der LautstSpaß am Hobby darf nicht zu kurz kommen -
Ich hab zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich freue mich, dass die Website eines der wenigen HOnce you go belt, you never go back
-
um das auto noch etwas leiser zu machen habe ich die scheiben zum einstellen des tellerradspiels beide auf die gegen
-
Hallo,
ja so habe ich es auch gemacht, allerdings sollte man auch nicht zuviel Spiel haben...vor allem bei Modified.
Zum Thema LautstTeam Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC -
Die WellenlagerbOnce you go belt, you never go back
-
Hi
Die Wellenlagerb -
Wegen des gerade Auslaufs:
Du musst den Tweak des Chassis einstellen. D.H., schauen, dass er auf beiden seiten gleich schwer ist, dann m -
@Cruisy
Habe ich auch schon gemacht. Danach ist es ein wenig besser geworden, aber ganz wegbekommen habe ich es nicht. -
@rock:
Hatte das gleiche Problem. Einfach ein paar Ausgleichsgewichte an die richtigen Stellen und alles ist perfekt. :wink:
Und der Panzer-satz ist absolut korrekt. :wink:Once you go belt, you never go back -
Versteh ich nicht. :roll: Kannst du mir das mal genauer erklOnce you go belt, you never go back
-
Solange sie nicht aus den RadkOnce you go belt, you never go back
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0