So, nach einer kurzen Rücksprache und etwas Recherche nun hier die neue Umfrage nach eurem bevorzugten Akkuselektierer!
Wie schon zuvor gilt: Bitte keine Fragen warum der oder der nicht dabei ist. Ich denke die Auswahl ist groß genug. Einfach die Stimme abgeben wenn ihr lust habt oder nicht beachten und Kommentare sein lassen.
Eins möchte ich aber noch ausdrücklich betonen.
Diese Umfrage ist allein meine Sache. Sie hat keinerlei komerziellen Hintergrund. Ich habe mit Stefan Dait lediglich gewisse Rahmenbedignungen geklärt. Er selbst hat nichts mit dieser Umfrage zu tun. Die Verantwortung liegt allein bei mir.
Jeglicher Protest ist demnach per PN an mich zu richten!!
Und nun gebt mal fleißg eure Stimmen ab!
Wie schon zuvor gilt: Bitte keine Fragen warum der oder der nicht dabei ist. Ich denke die Auswahl ist groß genug. Einfach die Stimme abgeben wenn ihr lust habt oder nicht beachten und Kommentare sein lassen.
Eins möchte ich aber noch ausdrücklich betonen.
Diese Umfrage ist allein meine Sache. Sie hat keinerlei komerziellen Hintergrund. Ich habe mit Stefan Dait lediglich gewisse Rahmenbedignungen geklärt. Er selbst hat nichts mit dieser Umfrage zu tun. Die Verantwortung liegt allein bei mir.
Jeglicher Protest ist demnach per PN an mich zu richten!!
Und nun gebt mal fleißg eure Stimmen ab!
2 finish first, you have 2 finish first!