Servuz ich such Offroad fahrer aus der Umgebung NW Ma Lu Ld zum Haizen und Spaß ham alleine fahren is Kagge also Leute haut rein und meldet euch gruß Schmiddi. :twisted:
wo seit ihr Offroad mäßig im Kreis NW MA Lu LD unterwegs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ha das hatt ich erwartet bei den Flemlingern wollt ich vor ein paar Monaten auch mal vorbeischauen.
Nu hab ich mir nen MTA4 geholt ich glaub halt das die mehr mit Buggys unterwegs sind naja vieleicht schau ich ja doch mal vorbei. -
Hi, ich komme aus Ludwigshafen und habe einen Revo.
Grüsse
Mario -
Servuz Mario
aha es tut sich so langsam was wo färst du den wenn ich fragen darf. -
ich kome aus bad dürkheim. fahre onroad und offroad aber nur elos.
-
Hi Thorsten,
ich such mir meistens eine Baustelle o.ä. hier in der Nähe, eine feste Strecke habe ich nicht. Wenn du willst können mir uns mal Treffen. Gibst bei dir in der Nähe ein Steinbruch oder was ähnliches wo man fahren kann?
Gruss
Mario -
Na ist doch egal ob Elo oder Nitro hauptsache es macht spaß
Ich fahre in Neustadt hinterm Globus ist eine große ebene Fläche mit mehreren Hügeln aus festem Grund nur alleine macht das kein Fun.
Ich wahr da zwar mal mit ein paar Kollegen die treiben sich aber mehr auf dem Parkplatz rum. :wink: -
Ja dann können wir uns ja mal in Neustadt am Globus treffen. Bei mir geht es allerdings erst am Sonntag den 01.10.06 wieder. Bis dahin bin ich Sonntags durch Familienfeiern ausgebucht.
-
Monster?Mannheim? HIEEEEERRRR
schreib mich grad an lol, sind ne gruppe von rc fahrern ich sag jeztz mal ca. 25leute aber es werden immer mehr.
WIr fahren NITRO OFFROAD
bei interesse PN an mich oder icq 323717430
ich fahre auch einen revo un einen mt2 bigblock umbau.
bei uns is alles vertreten vom 1:18er xmodbis hin zum 1:5er FG und jeder ist wilkommen, infos über fahplatz und so bekommt ihr bei mir.
lg
jan -
da--> http://img167.imageshack.us/img167/4039 ... 907wl5.jpg fahren wir grade is in Mannheim/schwetzingen/plankstadt^^ wer will kriegt die anfahrtsbeschreibung von mir sind ziemlich jeden sonntag ab 14uhr dort...
lg
jan -
Servuz Leutz ich hab mal ein paar Bilder gemacht wo ich so Unterwegs bin
-
Und noch ein Bild
-
Und noch eins
-
Na wer hatt Lust am Sonntag ein paar Runden zu drehen?
-
Hi,
wir sind heute wieder fahren..revo liegt grad teilzerlegt da aber ich komm mitm mt2. anfahrtsbeschreiubung findet ihr da --> octiracer.de --> forum --> strecken --> neue baustelle schwetzingen
lg
jan -
Hi Leute,
ich fahre nen MP777 und bin auf der Buggyrennstrecke bei Neulußheim unterwegs. -
Servuz Christof
Fahren auf der Strecke nur Buggys oder auch MT´S :wink: -
Hi Thorsten,
die Strecke ist für alle Fahrzeuge frei. Unsere beiden MT fahrer ( 1:6) fahren jedoch meistens mit kleinen Reifen.
Aber einfach mal vorbei kommen und selbst testen macht am meisten Spaß. -
Hi Christof
Wo ist die Strecke genau in Neulußheim oder wie ?
und kostet es Eintritt ist das ein Verein?
ich würd gern mal Vorbeischauen gruß Thorsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0