Es gibt in Essen eine Rennstrecke, die allerdings mittlerweile ungenutzt verfällt. Sie befindet sich hinter dem Real Markt an der Altendorfer und war mal die Strecke des AMRT Essen. Sie ist jedoch irgendwann aufgebeben worden, weil die Einrichtungen der Strecke immer wieder von der wilden Nachbarschaft zerstört wurden. Die Strecke ist allerdings noch vorhanden und man könnte sie benutzen.
Rennstrecken in Essen und Umgebung??????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie wäre es denn mit der in oberhausen???
oder is das zu weit weg??? -
-
ja also in oberhausen die strecke ist zwar gut besucht aber fahren kannste da immernoch ganz locker.
also das is das kleinste übel...denke ich. -
Ich suche eigentlich auch eine Strecke in der Nähe von Essen.... für 1:10 Glattbahn. Wenns geht eine INdoor und eine Outdoor
Ne Buggy STrecke für meinen 1:8 Verbrenner habe ich ja schonSignaturen sind doof! -
Was verstehst du denn unter "Nähe" 5 km weil du mit dem Fahrrad kommst oder 50 km mit dem Auto.
Hier im Forum gibt es unter Strecken ja schon einige Information z.B.: Viol in NeeeeeersenMei Maschie is hie -
hallo xrayblaster
ich will dich jetzt nicht doof anmachen aber ich behaupte es ist unmöglich mit nem 1:5 verbrenner bei viol zu fahren!!!
allein weil die besitzer warscheinlich sehr stolz auf ihren teppich sind!!!
aber gut... -
also, für mich sind 50 km schon ok. Ich würde gerne wissen, obe es Vereine und Strecken in diesem Umkreis gibt. Ich möchte mir erstmal ein paar Strecken und Vereine anschauen um mich dann festzulegen. Irgendwie habe ich auch keine Lust alleine auf dem Parkplatz zu fahren.... deswegen suche ich ja auch einen Verein Ich brauche erstmal ein wenig hilfe, mit den Autos , Motoren und Akkus.
Vielleiht könnt ihr mir ja was empfehlen ? Die Viol Strecke wollte ich bei gelegenheit mal besuchen gehen und mich mal umschauen Ich werde mal meinen Modellbauhändler des Vertrauens fragen, ob er igrndwelche Strecken und Vereine kenntSignaturen sind doof! -
Speedyzilla schrieb:
Hallo zusammen!
Wollte euch nur mal fragen wer mit seinem Auto Sonntags alles im Ruhr Park Bochum fährt?
Habe selber einen 1:5 GT1
Ich war einmal da aber hat mir nicht gefallen auf den einen platz wird man vertrieben und auf den andern ist kein guter grip zumindest war das so mit meinen 1:10 mit meinen 1:5er war ich da noch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0