Edit: April 2012:
DAS HIER IST DIE AKTUELLE ADRESSE FÜR MSPs TS SERVER:
178.63.83.19:9990
Teamspeak 3 ist erforderlich
Weiter alter Text von 2006:
Die Teamspeak Software kann man hier downloaden:
ftp.freenet.de/pub/4players/te…s/ts2_client_rc2_2032.exe
Und hier der Link zu unserem Teamspeak Server, den wir im Winter während unsrer GTR² Sessions benutzen:
(entfernt, nicht mehr aktuell)
oder bei manueller Eingabe im Teamspeak hier die neue Adresse: (nicht mehr aktuell siehe oben)
EDIT:
So, ich hab den Thread hier mal bereinigt. Wenn ihr Probleme habt, auf den Server zu kommen, sprecht mich einfach an. Ich helfe dann.
Kontakt per Foren-PN, per E-Mail oder ICQ: 103473279
Bitte stellt im Teamspeak noch euren Namen ein, damit ihr im Teamspeak nicht als "Guest1234" angezeigt werdet, sondern mit eurem Namen:
Klickt im Teamspeak auf "Settings", dann auf "Options"
Im folgenden Fenster klickt ihr oben rechts auf die Reiterkarte "Other" und gebt unter default guest nickname euren namen ein. Fertig.
Siehe Screenshots.
DAS HIER IST DIE AKTUELLE ADRESSE FÜR MSPs TS SERVER:
178.63.83.19:9990
Teamspeak 3 ist erforderlich
Weiter alter Text von 2006:
Die Teamspeak Software kann man hier downloaden:
ftp.freenet.de/pub/4players/te…s/ts2_client_rc2_2032.exe
Und hier der Link zu unserem Teamspeak Server, den wir im Winter während unsrer GTR² Sessions benutzen:
(entfernt, nicht mehr aktuell)
oder bei manueller Eingabe im Teamspeak hier die neue Adresse: (nicht mehr aktuell siehe oben)
EDIT:
So, ich hab den Thread hier mal bereinigt. Wenn ihr Probleme habt, auf den Server zu kommen, sprecht mich einfach an. Ich helfe dann.
Kontakt per Foren-PN, per E-Mail oder ICQ: 103473279
Bitte stellt im Teamspeak noch euren Namen ein, damit ihr im Teamspeak nicht als "Guest1234" angezeigt werdet, sondern mit eurem Namen:
Klickt im Teamspeak auf "Settings", dann auf "Options"
Im folgenden Fenster klickt ihr oben rechts auf die Reiterkarte "Other" und gebt unter default guest nickname euren namen ein. Fertig.
Siehe Screenshots.
MY OTHER AUTO IS A 9mm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()