Karosserierunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
meine erste selbst lakierte Karo
-
Auf den Fotos sieht man leider nicht ,das in den Flammen kein Weiß sondern Glitter ist ...
-
so, hab auch mal was gebrusht:Signaturen sind doof!
-
respekt
-
@XinNnaK:
die Karo sieht richtig geilo aus und ähnelt sehr denen von Händlerlink von rc_racer15 entfernt worden, bitte Boardregeln beachten -
K5Racer#1 schrieb:
@XinNnaK:
die Karo sieht richtig geilo aus und ähnelt sehr denen von -----------
man tut was man kann wollte unbedingt mal die Lampen von shopufo antesten... die sind echt hammer. Aber der Junge kann auch richtig geil sprühen.Signaturen sind doof! -
So, ich hab mich auch mal rangetraut und eine Karo lackiert!
Crowed Pleazer 2 fürn Revo. Ist meine Erste, also nicht so streng sein :wink:
Sie muss noch fertig ausgeschnitten werden. Wie mach Ihr das am Besten? ich hab mit eine sau teure Lexanschere gekauft, aber trotzdem komm ich nicht ganz damit klar! Vor allem der Ausschnitt für den Tank ist besch*****
mfg SCR -
Hey,
so hab auch mal was gemacht, nichts neues aber ich finde die Astra
die beste Rennhaube. Vor allen den Dekorbogen von Kyosho ist einfach geil aber sau teuer.
Deshalb habe ich mir was überlegt wie man um so einen teuren Dekorbogen herumkommt.
Seht und urteilt selbst, eine davon ist die Orginale.
MfG. Jens -
hallo,
sieht echt gut aus...kannst du mir verraten, wie du´s gemacht hast?
ich behaupte trotzdem mal, das die mit der aufschrift jens original ist... -
so, ich hab mir mal ne neue mazda gemacht:
-
Hey Manuel,
jops Du hast recht, die mit der Namensschrift >Jens< ist die Originale.
Wie man so was macht, eigentlich ganz einfach.
Als erstes musste Dir so einen Dekorbogen beschaffen und den
1:1 in den PC einscannen.
Danach machste erstmal paar Probeausdrücke in Schwarz/Weiß und vergleichste ob es passt.
Danach kaufste Dir selbstklebende tranparente Folie und druckst sie aus.
Dann klebste die Haube ab und weil das aber beschis... geht mit MalerKrepp oder anderen Zeug (wegen den kleinen Blitzen und Ecken) kaufste Dir im Baumarkt selbstklebende Folie für Türen. (die gibts in Holzmaserung und anderen Schnick Schnack, kaufe aber weiß)
Diese Folie ist einfach suppi, weil Du kannst Deine Musterungen gleich draufdrucken oder anmalen, danach ausschneiden und dann in die Haube reinkleben.
Sie klebt astrein (ist ja wichtig, bei den kleinen Ecken und Franzen) und auch an den Rändern so das keine Lexanfarbe dahinter kommt.
Auch bei Rundungen funktioniert sie bestens und auch dann beim abziehen wieder.
So hoffe Dir geholfen zu haben.
MfG. Jens -
ich wollt auch mal meine karoserie (zumindest eine der vielen) zeigen. lackierung ist zwar recht simpel, weil einfarbig, hat aber seinen sinn, daß es so geworden ist..... :lol:
man beachte, daß auch das original den altezza grill eingebaut hat; allerdings vom limited edition, also schwarzes emblem.
...und ja, falls jemand den wagen von einer internet-ich-verkauf-mein-auto-seite kennt --> ist meiner, ist zu verkaufen (nein, daß ist keine werbung meinerseits, nur falls jemandem die fotos bekannt vorkommen sollten) -
So ich zeig euch mal meine Mazda 6 Protoform...
ich fang ja gleich an zu weinen, so gut, wie eure karos aussehen. .da kann ich nich wirklich mithalten...
airbrushed ihr die richtig mit ner airbrushpistole???
naja egal. hier is meine Karo -
Hier meine Mazda RX 8 Karosserie
Ich finde sie ist mehr recht gut gelungen.
Ich muss dazu sagen ist meine erste zweifarbige Karosserie.
[/img] -
ich war auch wieder fleißig,diesmal mit Neonpink-Metallicpink mit Chrom und Glitter(das man leider nicht so wirklich sieht)!
:wink: -
Hab noch eins in Frontalansicht!
-
Ne in frontal hab ich dann doch keins aber ne nette Detailansicht oder ?
-
Hier mal meine... 1:10 und 1:12 Tourenwagen
und Nix Airbrush..... mit Dose lackiert!!! -
hier mal meine neue mazda 6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0