wie viel farht ihr den so mit euen elektromodellen?
wie schnelll seid ihr mit elektro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ist immer schwer einschätzbar, manche sagen sogar das ihr anfängerauto 100km/h fährt, dem ist aber meistens nicht so. das ist einfach übermut und unwissenheit.
-
da hasch du recht.
einer wollt mir ein gebrauchtes autor verkaufen, das angeblich ungetunit 70 kmh farhen sollte.
in wirklichkeit warns unter 30 -
Auf der DM 2006 in Rüsselsheim wurden folgende Top-Geschwindigkeiten von Stephan Köhler, LRP, gemessen:
"In Modified war Steffen Leinburger mit Abstand am schnellsten:
80 km/h, auf der relativ kurzen Rüsselsheimer Geraden.
In Standard war es recht unterschiedlich, von 49 bis 54 km/h war alles dabei"
Das sind immerhin Messungen, und keine Schätzungen. -
mit einem on-roader isch des scohn möglich
-
Also so auf 35- 50Km/h schätze ich mein Chassie auch. Aber wenn ich mir überlege das ganze im Maßstab 1:10, ist das schon wahnsinn.
Würde man es in 1:1 umrechnen, muss so ein RC-Car belastungen aushalten ,die die echten Fahrzeuge mit 350- 500km/h oder mehr fahren. Und in wie vielen kurven muss man richtig runter von der Speed? Haarnadelkurven mit 220 km/h schaft auch kein Formel1 wagen. :ok:NO RISK NO FUN! -
Da gibt es wohl noch was ganz wichtiges an was hat wieder keiner gedacht
Natürliche den Motor ohne den kein speed aber ist ja noch ein problem wenn ich in mein auto einen 6er motor :shock: mit einer relativ ``normalen´´ ( was ist da noch normal) :wink: bau dann rennt die kiste auf ner schönen langen graden auch an die 100 eher mehr also nicht vergessen :wink: -
jojo110: Was willst Du uns damit sagen? Ich habe zwar so eine Ahnung, aber wäre schön, wenn Du Deinen Beitrag nochmal ein wenig überarbeitest, so daß auch jeder weiß was Du damit eigentlich meinst!
-
Es kommt drauf an wie STARK oder schwach der motor ist mit einer blechbüchse kann ich warscheinlich nit mal 25 fahren allerdings mit einem Orion V2 ultra haumichtot mit 6turns ´schafft so ziemlich jedes auto 100
das ist wie im echten leben ein opel mit 75ps wird nie schneller wir ein enzo mit knapp 600ps :wink: (ausser der ferrari steht) :? -
Mein Eigenbau hat 163,6 km/h geschaft :arrow:
Video Download :shock:
Have Fun aus Österreich :twisted:
pimp my rc-car -
mit einer blechbüchse kann ich warscheinlich nit mal 25 fahren
Da solltest du aber mal so eine "Blechbüchse" in einem guten Auto mit guten Akkus und einer langen Übersetzung fahren, damit schafft man auch 40-50kmh (die sind von der Topspeed her nicht viel langsamer als normale 27er). -
jojo110 schrieb:
Es kommt drauf an wie STARK oder schwach der motor ist mit einer blechbüchse kann ich warscheinlich nit mal 25 fahren allerdings mit einem Orion V2 ultra haumichtot mit 6turns ´schafft so ziemlich jedes auto 100
das ist wie im echten leben ein opel mit 75ps wird nie schneller wir ein enzo mit knapp 600ps :wink: (ausser der ferrari steht) :?
ach ne? Da wär ich jetzt nicht draufgekommen :roll: -
Also ich hab nen F102-Tamiya.
"Nur" 10 turn GM Motor drin.
Grösst mögliches ritzel.
Auf eier strecke sicher unfahrbar.
Kann aber nur bis 50% gas geben weil nicht genug platz.
Ist aber eigentlich schon riesiger teerplatz.
Brauche nochmal jemanden der nach kiel kommt und das messen kann.
möchte echt gern wissen wie schnell das ist.
Genauso meinen Sprint mit 8T Team Orion Mod.
Sauschnell.
(Nicht das ich schonmal auf irgend einer rennstrecke gefahren wäre....)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher