Axial 32 Spec 1s 5.23ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial 32 Spec 1s 5.23ccm

      Hi Hi. Ich würd mir gern den Axial 32 Spec 1s 5.23ccm kaufen aber habe noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht. Hat schon jemand mit diesem Motor zu tun gehabt? Und wo liegt der Unterschied zwischen Axial 32 Spec 1s 5.23ccm und Axial 32 Spec 2 5.23ccm? Gibts auch ne Seite von der Firma?
    • und ob axial eine seite hat! axialracing

      ich fahre den axial .28 etwas länger schon und bin ganz zufrieden, für den preis bekommt man einen ganz guten motor. die leistung ist gut, er springt leicht an und läuft zuverlässig! ist in letzter zeit auch wieder etwas billiger geworden.
      die spec zahl gibt die anzahl der versionen an, wobei spec 2 also der neuere sein sollte, bei dem vielleicht kleinere mängel ausgemerzt wurden.
      nur wo hast du was von spec 2 gelesen? soweit ich weiß gibt es nur spec 1 der beiden motoren.
    • Tidus schrieb:

      Mit der Motorversion hab ich mich wohl verguckt. Hab ich nicht mehr gefunden. Aber danke für deine Antwort. Weißt du ob die 2-Gang-Kupplungsglocke von dem X-Race 46 Force Engine auf den AXIAL 32 passt?


      Wenn Du ca. 1 Woche bis max. 2 Wochen warten kannst, dann gebe ich Dir dahingehend gerne eine Auskunft. Ich habe mir gerade den Axial .32 bestellt... und fahren tue ich den BP mit 7,5 ccm. Wenn er da ist mache ich den Umbau.
    • Ich habe auch den Axial 28 auf einen Xray XB8R.
      Mittlerweile sind ca 7 L durch und das Teil geht immer noch wie Hölle.
      Kompression super und noch kein verschleiss.
      Top Motor zu einem Top preis.
      Ich denke das der 32 von Axial die gleiche qualität hat wie der 28.
      Und die E-Teile sind auch sehr günstig.
      Bei welchem Motor bekommt man den noch eine Laufgarnietur mit Pleul für ca 65 € , der auch noch qualität hat.

      Gruss Frank