Hallo hab mal ne doofe frage, darf ich bei HPI-challenge klasser 17t mit 5 zellen und ein mindest gewicht 1350g fahren? gruß dani
ne frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Demnach heisst die Antwort: nein.HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
schade. hab 4 zellen und 5 zellen und möchte nicht noch ne 6 zellen kaufen. naja hab pech
-
ne Antwort[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fred Namen[/schild]
-
hy!
ich interpretiere das reglement so, dass es halt max. 6 zellen sub-c sein dürfen.
willst mit 5 oder gar nur 4 zellen fahren, sollte es kein problem geben.
allerdings ist das mindestgewicht totzdem 1500g bzw. 1523g inkl. person. transponder. d.h. da wirst du zulegen müssen.
allerdings ob es mit 5 zellen sinn macht, das würde ich mal bezweifeln.....
cu marioTeam XRAY Austria
Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
http://www.ERT-Steyregg.at/ -
Richtig er darf mit 5 zellen fahren allerdings hat er da nicht mal in GTI ne chance weiter als letzter zu werden :wink:
-
hmmmmm
-
Doc Holiday schrieb:
hy!
ich interpretiere das reglement so, dass es halt max. 6 zellen sub-c sein dürfen.
willst mit 5 oder gar nur 4 zellen fahren, sollte es kein problem geben.
Das Reglement ist in diesem Punkt ganz und garnicht interpretierbar. Es sagt ganz klar aus, dass 6 Zellen gefahren werden müssen. Es steht geschrieben:
6-Zellen NiCd oder NiMH Größe Sub C
De fakto sind NUR 6 Zellen erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Es sthet weder etwas von "max. 6 Zellen" oder "Empfohlen werden 6 Zellen".
Gruß
Andyhttp://www.LRP-HPI-Challenge.de
*Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email* -
soweit ich weis stand da mal ''nicht mehr wie 6 Zellen Sup C,,kann mich aber auch irren das hiese nämlich mit weniger darf mann.
-
ja man darf "weniger" Babys fahren
-
Man sollte schon mal das Reglement lesen:
Unter Akkus steht:
Akku: 6-Zellen NiCd oder NiMH Größe Sub C.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Genauer kann mans gar nicht mehr schreiben.
@HPIèr
les erst mal das Reglement, bevor du was schreibst.Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
Also nochmal an alle:
Es sind NUR 6 Zellen erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und für die ganz Schlauen:
NEIN, 6 Zellen einbauen aber den Stecker nur and die 5. Zelle anlöten ist ebenfalls nicht erlaubt.
Gruß
Andyhttp://www.LRP-HPI-Challenge.de
*Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email* -
aber da stand doch mal: "Höchstens 6Zellen Sub-C NiCd oder NiMh" so ähnlich halt.
Oder wurde das Reglement 2006 oder 2007 bei den Akkus geändert?? -
Hey HPI'er.
Geh' mal auf den Link auf Seite 1 (von Stefan D.), dann weiter auf den Link "17T". Da steht jetzt und Heute "6 Zellen" (für die die nicht lesen können: Ich buchstabier' das mal: 6 Z E L L E N )
Was da mal stand ist doch völlig Wurscht. Da stand auch mal was von HPI Reifen und HPI Felgen, na und. Heute werden trotzdem nur noch VTEC gefahren.
6 Zellen (7,2 V) Punkt aus Ende :twisted:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0