Wem vertraut Ihr bei der Akkuwahl? Welcher Marke vertraut Ihr?
Welcher Firma gillt Euer Akkupack-Vertrauen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wat issn des nu fürn Quatsch?
Das is ja ne Mische aus Hersteller und Selektierer.Evo rules -
...und außerdem wurden viele selektierer weggelassen
-
Stimmt.Jetzt muss ich für "Andere" stimmen.Irgendwas ist ja immer!
-
SORRY! DAS WUSSTE ICH NICHT! Habs nur gut gemeint... :oops:
BITTE LÖSCHEN, dachte das wäre so OK. ->SORRY<- -
Es fehlen auch noch RTL und Pro7 :wink:
-
Ich hab das ganze vor nicht einem Jahr schonmal gestartet.
Benutz mal die Suche. Könnte aber evtl. noch im alten Forum gewesen sein. Aber habs ja auf Wiedervorlage liegen um den Trend festzustellen.
Wollts einmalig machen aber Stefan meinte eine Wiederholung in einem Jahr wäre nicht verkehrt
Damals war Orion vor Orcan und Hopf wenn ich mich recht erinnere.
Genau weiß ich es nicht mehr.
Edit: Der Thread is noch da vom 07.09.2006 aber die Umfrage an sich, sprich das ergebnis is raus.
Aber mit Orion/Peak auf 1 und Hopf auf 3 bin ich mir sicher.2 finish first, you have 2 finish first! -
OK, gerade zur Tür rein. Habe es auf Bitten des Autors dann auch gleich gelöscht.
Ich fänds OK wenn wir eine neue Umfrage starten würden. Allerdings sollte die Fragestellung korrekt sein und die Auswahl entsprechend. Vielleicht können wir dieses hier als Vorlage nehmen soetwas zu planen und dann erst die Umfrage erstellen.
Eure Vorschläge ? -
man muss halt unterscheiden ob man nach dem Hersteller der Zellen Fragt (IB, GP, Grepow etc.) oder nach den Selektierern wie ich es gemacht hab. Ich denke einfach nach den Herstellern zu fragen lohnt nicht. IB is momentan klare Nr. 1, GP soll im kommen sein und mit Grepow gibts zu wenig erfahreungen. Vtec spielt in der Liga auch ein gehöriges Wörtchen mit, ohne Frage. Aber sanyo und Panasonic sind eigentlich abgeschlagen. Und viel mehr gibts dann ja auch nicht. East Power vielleicht noch, aber auch da fehelen wohl die erfahrungen.2 finish first, you have 2 finish first!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0