Hallo ihr lieben
bin ganz neu und von den 1000000 posts leicht überwältigt.
möchte vom offroad nitro auf elektro glattbahn und einsteiger challenge wechseln
gti - sep
zur gtichallenge soll ein neues fahrzeug hinzukommen ? wann ? sollte ich warten ? oder das bewährte chassi nehmen ?
( hab im moment auch noch keinen händler gefunden der das git chassi noch verkauft! vll kann mir hier jmd n pm tipp geben )
großes interesse hätte ich auch an der sep der maßstab reitzt doch schon ein wenig - und dass es ein so gutmütiges fahrzeug sein soll + die langlebigen reifen haben mein interesse geweckt
aber auch hier -.- kein shop ??
vll kann mir hier ja jmd mal seinen händler des vertrauens nennen.
wenn man sich das reglement so durchliest find ich beide klassen sehr attraktiv
danke für jeden post !
mfg
jens
( sollte das thema an falscher stelle gepostet worden sein tut mir das leid )
bin ganz neu und von den 1000000 posts leicht überwältigt.
möchte vom offroad nitro auf elektro glattbahn und einsteiger challenge wechseln
gti - sep
zur gtichallenge soll ein neues fahrzeug hinzukommen ? wann ? sollte ich warten ? oder das bewährte chassi nehmen ?
( hab im moment auch noch keinen händler gefunden der das git chassi noch verkauft! vll kann mir hier jmd n pm tipp geben )
großes interesse hätte ich auch an der sep der maßstab reitzt doch schon ein wenig - und dass es ein so gutmütiges fahrzeug sein soll + die langlebigen reifen haben mein interesse geweckt
aber auch hier -.- kein shop ??
vll kann mir hier ja jmd mal seinen händler des vertrauens nennen.
wenn man sich das reglement so durchliest find ich beide klassen sehr attraktiv
danke für jeden post !
mfg
jens
( sollte das thema an falscher stelle gepostet worden sein tut mir das leid )