Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum.
Ich suche schon seit Jahren nach einem BMW Jägermeister RC Model aus den 80ern. Wahrscheinlich 635. Ich hab mal etwas recheriert und herausgefunden das Carrera zu der Zeit RC Modelle hergestellt hat.
Ich habe damals einen solchen Jägermeister BMW zu Weihnachten bekommen, da das Fahrzeug defekt war musste es repariert werden. Doch von der Reparatur kam es nie wieder zurück. Und nun bin ich auf der Suche nach diesem Modell.
Nun zu meinen Fragen:
Gib es ein solches Modell von Carrera? (hab schon gegoogelt, nix gefunden)
Welcher Hersteller könnte ansonsten ein solches Modell herausgebraucht haben, im Zeitraum von 1980 bis 1984 ?
Wo kann ich ein solches Modell kaufen?
Wo gibt es Bilder von einem solchen Modell?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr Infos zu diesem Modell habt!
Alles Gute und Gruß
macx
Ich suche schon seit Jahren nach einem BMW Jägermeister RC Model aus den 80ern. Wahrscheinlich 635. Ich hab mal etwas recheriert und herausgefunden das Carrera zu der Zeit RC Modelle hergestellt hat.
Ich habe damals einen solchen Jägermeister BMW zu Weihnachten bekommen, da das Fahrzeug defekt war musste es repariert werden. Doch von der Reparatur kam es nie wieder zurück. Und nun bin ich auf der Suche nach diesem Modell.
Nun zu meinen Fragen:
Gib es ein solches Modell von Carrera? (hab schon gegoogelt, nix gefunden)
Welcher Hersteller könnte ansonsten ein solches Modell herausgebraucht haben, im Zeitraum von 1980 bis 1984 ?
Wo kann ich ein solches Modell kaufen?
Wo gibt es Bilder von einem solchen Modell?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr Infos zu diesem Modell habt!
Alles Gute und Gruß
macx