hallo erst mal also ich wollte mal eure meinung zu den autos hören also ich hab mir mal ein paar rausgesucht die mir eig so zusagen würden also da hätten wir den TEAM LOSI MUGGY RTR , TRAXXAS REVO 3.3 RTR , HYPER TRUGGY RTR . währe cool wenn jemand nen paar testberichte oder sowas hätte. also ich freu mich auf antworten :mrgreen:
kaufberatung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
memmet schrieb:
hallo erst mal also ich wollte mal eure meinung zu den autos hören also ich hab mir mal ein paar rausgesucht die mir eig so zusagen würden also da hätten wir den TEAM LOSI MUGGY RTR , TRAXXAS REVO 3.3 RTR , HYPER TRUGGY RTR . währe cool wenn jemand nen paar testberichte oder sowas hätte. also ich freu mich auf antworten :mrgreen:
hallo also mir würde davon keiner so zusagen oder sowas. -
also der muggy wurde mit 4,5 sternen im racer test bewertet .
das ding muss einen unglaublichen speed haben und sehr gut jumps machen können -
Hmm...Du hast einen Truggy, einen Monster Truck und einen Zwitter in der Auswahl. (Fehlt eigentlich nur noch ein Buggy und nen Glattbahner *lach*)
Nach welchen Kriterien wählst Du da aus? Was willst Du denn überhaupt mit dem Auto machen?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
genaue eher bashen und spaßrennen oder mehr professionell ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher