Suche Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen und umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen und umgebung

      Hallo!!

      Ich bin der Dennis aus Bottrop ich suche On-Road fahrer aus meiner Ecke zum fahren
      Ich fahre meistens alleine oder mit nem Kollegen von mir.
      Wir fahren beide 1:10 On-Road Verbrenner. Da es ja mit mehreren merh spass macht suchen wir noch leute die auch lust haben mit mehren zu fahren.
      Es sind natürlich alle Wagen gewünscht egal ob Elo Verbrenner und grösse.

      Momentan fahren wir auf folgenden Parkplätzen:

      Bottrop: LIDL Parkplatz Horsterstrasse , Ostermann Pakrhaus Horsterstrasse (an der B224), Plus Parkplatz Gildestrasse
      Kirchhellen: Kaufpark Parkplatz Rentforterstrasse

      Oder sagt wo ihr so fahrt

      mit freundlichen Grüssen
    • Re: Suche Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen und umgebung

      Wie wäre es denn mal mit einer Rennstrecke? Da ihr Verbrenner fahrt natürlich outdoor. Ich empfehle euch die Strecke des
      MRC Oberhausen; tolle Piste, täglich geöffnet, faire Preise. Und nette Leute trifft man dort auch. An Wochenenden ab und zu auch mich mit meinem Stinker. Näheres erfahrt ihr auf mrc-oberhausen.de .

      Und wenns im Herbst/Winter mal mit einem Elektro zur Sache gehen soll, schaut einfach mal beim AMSC Herne vorbei.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Suche Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen und umgebung

      naja schwierigkeiten würde ich es nicht nenen meine wagen habe ich soweit meineserachtens gut eingestellt was man nur noch übenr muss sind halt kurven fahren und so sachen damit der wagen sich nicht wegrutscht bzw durch die kurve schleicht.

      bei meinem kollegen haben wir ein paar problemchen mit dem einstellen der hat sich einen älterne carson gekauft ohne benzin pumpe der wagen macht ab und an ein paar mucken geht aus und so