Weihnachten - die sind irre...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten - die sind irre...

      Ja was ist denn los? Hat die Industrie irgendwas in die Kekse eingebacken oder sind einfach nur alle irre geworden ?

      Bei REAL (Supermarkt) kloppen sie sich schon um nur auf den Parkplatz drauf zu kommen. Und dort dann warten zu müssen dass irgendwo ein Platz frei wird. An den Einkaufswagenparkstationen stehen sie schlange um einen zu bekommen. Im Laden könnte man meinen die kaufen kurz vor einer Hungersnot ein und an den Kassen muss man schon warten wenn nur 3 vor einem sind. So voll sind die Karren.

      Eine doofe Dorfstrasse wird plötzlich zur Stauzone. An der Tankstelle stehen sie für Sprit zu 98 Cent schlange und zuhause angekommen, bekomme ich noch nicht mal mehr einen Parkplatz. Komisch... ich dachte die sind alle bei Real oder im Stau. Wo kommen die Leute alle her ? Und hat denn noch keiner was von Rezession und schlechten Zeiten gehört ?
      Bei Saturn schleppen sie die LCD TVs weg, als würde Fussball jetzt nur noch auf 4 TV´s zusammen zu sehen sein.

      Und der Hammer: Bei Aldi vorhin habe ich einen Parkplatz bekommen und hatte an der Kasse nur 2 Leute vor mir, die Kleinteile hatten.

      Da versteh einer die Welt.

      Und was habt Ihr im Dschungel erlebt ????
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Los Leute auf zu ALDI und mein Weihnachsgeld 2009 sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber ich hatte heute auch so meine Erfahrung.........

      War in ddorf bei Mr Wash...........hat so um die 1,5 Stunden gedauert bis mein Auto wieder sauber war......innen und außen!
      Absolut der Hammer!!!!


      Frohes Fest euch allen da draußen!!!


      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Na Daiti dann komm mal in das Hauptdorf, Aggressive Autofahrer. Von Links über zwei Spuren nach Rechts Parklücke gesehen.
      Im Supermarkt Schubsen, Drängeln, Meckern und Mittendrin Alte Leute die, die Wege zum Regal Versperren weil sie nicht Wissen was sie tun. Und zur Krönung dann die Kassiererin Mürrisch, Maulfaul und Mächtig nach Schweiß nicht Riechend sondern Stinkend. Man freue ich mich auf mein Raucher Auto:)) Dann wieder die Dödels die der Meinung sind die Straße mit dem Auto gekauft zu haben. Wie heißt es so schön Weihnachten steht vor der Tür, ich mache sie nicht auf:))
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Kein Kommentar;

      na ja, ein kleiner Vorschlag: Wir stellen Antrag auf Verschiebung der Weihnachten um ca. 2 Wochen, dann hätte auch ich genügend Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
      Das drängeln und schuppsen würde sofort aufhören und um 2 Wochen verlagert.

      Glücklicherweise gibt es noch nette Menschen, die das für einen Miterledigen, an diese fleißigen Bienchen - DANKE.

      Ich sitze noch bis 21.00 Uhr auf Arbeit. Habe ja sonst nichts zu tun.

      An die RC-Gemeinde: ein geruhsames Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr, mit, wie sollte es anders sein, ´ner Menge guter Vorsätze.

      Bis denne und seit lieb im St...verkehr
      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Hallöle...

      also berufsbedingt habe ich im wunderschönen E. so einiges auf den Straßen erlebt und so wie jedes Jahr sind die Leute gestresst und total unfreundlich. Habe auch festgestellt das verstärkt im Dezember eine neue Volkssportart ausgebrochen ist: Autos knutschen. Man nehme eine ein kleines Auto und eine vllt 30 cm größere Parklücke als das Auto ist. Rückwärts reinfahren, hinten gegen das stehende Auto ditschen, Räder andersrum einschlagen, langsam vorfahren, vorne gegenditschen und weils so schön ist Räder noch mal gerade stellen und hinten noch mal ditschen. Mann/Frau steht dann endlich, steigt aus, freut sich darüber das alles so reibungslos geklappt hat und geht einkaufen. Wenn man nun denkt das dies ein Einzelfall ist, liegt man falsch. Man kann töglich eine Strichliste führen.

      Verrückt auch beim großen C in der selben Stadt. Gestern so gegen 12 Uhr fahr ich nichts ahnend in die Tiefgarage. Bekomme wie gewohnt meine Parkkarte und steh direkt im Parkhaus-Stau!!!!!!! Hupen, Motzen, Schreien, Lichthupe... alles war erlaubt bei der Schlacht um einen freien Parkplatz :mrgreen: Nach empfundenen 20 Minuten, es waren wohl 10 Minuten, hatte ich dann auch mal einen Parkplatz mir erkämpft. Wer das Parkdeck kennt weiß, dass man normalerweise ganz einfach einen Parkplatz findet. Alles Super dachte ich mir, bis ich die meterlangen Schlangen an den 4 geöffneten Kassen sah. Was hab ich gemacht? Mein Ticket entwerten lassen und wieder raus aus der Hölle.

      Krasses Gegenteil: Vor gut 3 Stunden beim ansässigen Lebensmittelhändler: Parkplatz sofort gefunden, Ware geholt ohne zu warten, Kasse war leer sodass ich sofort dran war und wieder ab nach Hause...

      Was bin ich froh wenn die Tage vorbei sind...

      In diesem Sinne Frohe Weihnachten
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      sdait schrieb:



      Und der Hammer: Bei Aldi vorhin habe ich einen Parkplatz bekommen und hatte an der Kasse nur 2 Leute vor mir, die Kleinteile hatten.

      Da versteh einer die Welt.

      Und was habt Ihr im Dschungel erlebt ????


      Das kann auch nur bei ALDI-Nord sein. :roll: Bei ALDI-Süd sieht es ganz anders aus :punk:
      Als Kraftfahrer bei diesem Verein habe ich so ein kleinen Enblick hinter den Kulissen.
      Nur mal eben ein kleiner Vergleich zu normalen Tagen. An normalen Tagen gehen ca. 400 Europaletten an Obst und Gemüse raus, gestern (Montag) gingen 1100 Europaletten raus, dass ist fast die dreifache Menge !!!

      Ich finde es gut, denn ich verdiene damit mein Geld. :dafuer:

      Nur schade das viele Menschen so aggressiv unterwegs sind, als würde man denen etwas wegnehmen. Oder rücksichtslos auf dem Halteverbot (vor der Rampe) parken und somit mich von meiner Arbeit abhalten. :ohmann:

      So, jetzt habe ich Feierabend und werde das Weihnachtsfest genießen .............................

      Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest

      .
      Gruss HARRY
      ________________
      Hot Bodies Cyclone
      HPI Formula Ten
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Jaaaa jetzt einkaufen. Das kann ja jeder. Wer ein Held sein will geht zur Rushhour :) Nehmt Euch mal ein Beispiel an Christian. Der kämpft ne Stunde bei Conrad, nur um dabei gewesen zu sein :)
      habe eben mit einem Freund telefoniert. Seine Frau hatte Zank auf dem Parkplatz mit einer anderen Frau (klar) um einen Einkaufswagen. Sie wurden sich nur schwer einig wer den einzigen Einkaufswagen vor der Autobahn zuerst gesehen hat. Herjee... Männer sind da viel praktischer. Da gewinnt der stärkere. So wie die Natur es vorgesehen hat, jawoll :)

      Ohnehin sind Männer und Frauen beim Einkaufen anders.

      Beispiel: Ein großer prall gefüllter Ständer mit eingeschweißten T-Shirts zu Sonderpreisen (ist ja nur ein Beispiel).
      Frauen erregieren schon allein beim großen roten Schriftzug "SONDERANGEBOT" und verfallen regelrecht in Jagtfieber. jede Tüte wird wild angegrappscht und alles befingert. Beim wühlen wird beiläufig der Speicher im mechanischen Hirn durchgekramt welches Familienmitglied welche Größe hat. Der Speicherplatz ist ganz in der Gegenwo wo die Waschprogramme von der Miele gespeichert sind :)
      Dann wird ein Shirt nach dem anderen ausgepasst und das Shirt mit einem gekonnten Schwung ausgeschüttelt und ins Licht gehalten. Dann arbeitet wieder das mechatronische Denkwerk folgende Fragen durch :
      1. "ist das schön ?"
      2. "ist das schön für den Preis?"
      3. "wo verdammt sind hier kleine unwichtige Webfehler oder Fingerabdrücke, so dass ich den Preis verhandeln kann?"
      4. "schaut irgendeine der anderen Frauen neidisch zu mir rüber ?"

      Dieser Vorgang wiederholt sich zu jeder verfügbaren Größe mindestens ein mal. Danach werden alle Shirts, die man über die verschwitzte Schulter oder noch besser unter den Armen gehortet hat wieder raus gekramt und dann nochmal entschieden "brauche ich TShirts?" Meist wird die hälfte wieder zurück geworfen und die Aufgabe der Beute mit dem Gedanken gerechtfertigt dass ja heute DASH im Angebot ist und man den Einkaufswagen nicht zu voll machen will. Die Restlichen sind gekauft. Wobei man selbstverständlich keine ausgepacke Ware kauft. Man will ja schliesslich was neues. Also wegwerfen und die entsprechenden Größen nochmal in verpackt suchen.


      DER MANN:
      Schlender durch den Real. Den Zeitschriftenständer hat er bereits durch, aber seine Frau ist gerade erst bei dem Gemüse angekommen. Bis zur HiFi Abt. ist es noch weit und er weis wie anstrengend die Diskussion mit seiner Frau werden kann wenn er voraus läuft. Besser ausserhalb des Blickwinkels bleiben und zurück fallen lassen. ZU leicht könnten Gesprächsthemen aufkommen wie "was sollen wir den morgen mal zum Mittag machen?" oder "Oh schau mal. Dieses gemüse hat der Lafer letzte Woche auch in seiner Sendung." gäääähn.
      Zufällig fällt der Blick auf den Ständer mit den Sonderangeboten und der Horde wilder Weiber. Situation wird im hochmodernen Hirn erkannt, analysiert und als unwichtig gelöscht. Aber eine einsame Hirnzelle mit latent weiblichen Hormonanteil macht den Plan zu nichte und erinnert an die Worte seiner Frau von vor x Wochen. "Schatz, erinnere mich mal wenn wir das nächste mal bei XYZ sind, dass ich Dir von den billigen TShirts welche für die Arbeit mitnehme...."
      Mist, das bedeutet Frau suchen, erinnern und erklären was sie denn wohl gemeint haben könnte. Das dauert zu lange. Also: Arm ausstrecken und zwischen den dicken Frauen in den Stände greifen und hoffen die richtig Größe zu erwischen. Kein XXL ? Also über die Köpfe der Hore in den Ständer zurück werfen und verwirrten Weibsbilder (es regnet TShirts?!) ausnutzen um nochmal rein zu greifen. Größe passt ? Rein in den EInkaufskorb und Hirn wieder auf Sparflamme runter fahren um weiter gelangweilt durch den Laden zu schlendern.
      Der Einkauf endet für den Mann dann an der Kasse wenn die Frau die Shirts aus den Korb auf das Band legt ohne zu realisieren dass das TShirts gekauft wurden.
      Und jetzt weiss man auch warum Männer sich so ärgern wenn die Frau die Shirts schon wieder versehentlich hat einlaufen lassen. Der Mann realisiert dann die Mühen die soein Einkauf macht. Die Frau realisiert nur "kosten ja nix die Dinger. Bringe ich eben beim nächsten mal neue mit".

      Hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, zeigt aber in etwa auf wie unterschiedlich Männer und Frauen einkaufen gehen :)
      Und wer erkennt sich da wieder ????? :D
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Nachdem ich im letzten Jahr einen Tag vor Heiligabend im völlig überfüllten CENTRO fast zum HULK mutiert bin, hab ich in diesem Jahr erstmals in meinem Leben alles ne Woche vorher erledigt und warte nun nur noch ganz entspannt auf das Christkind :mrgreen:

      Was draussen so abgeht ist nur noch :crazy: :crazy: :crazy:

      Aber jeder der da mitmacht, isses wohl selber schuld :mrgreen:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Jörg, dann wünsche ich Dir schöne Weihnachten mit hartem Brot, saurer Milch und ohne Jugendliche im Haushalt (welche eine langfristigere lagerhaltung schnell zu nichte machen könne) :)
      Aber ja, Geschenke lassen sich ja auch frühzeitig oder schlau kaufen. Nachdem mir meine Frau kurzfristig den Bruch der Vereinbarung uns nicht zu schenken offenbart hat, habe ich am Samstag auch ein spontanes Problem gehabt. Aber wofür gibts den Onlinehandel und das Vertrauen in Versandlogistik in Deutschland? Naja, als Betreiber von RCweb und einem Leben in der Onlinewelt, gehört der Onlinehandel geradezu zu meinem Leben :) Also: Montag bei einem namhaften Versandhaus bestellt und heute ein Klingeln an der Tür. Nur einpacken muss ich es morgennachmittag noch eben schnell. Passt doch :)
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Weihnachten kann so grausam sein.

      Meine Frau hat sich mit ihrem Rezept verkalkuliert. Sie sitzt seit ner Stunde vor dem Backofen mit Rotwein und singt Weihnachtslieder. Der Braten wird nicht fertig. Ich tippe mal drauf dass diese komische Uhr zum rein stecken ne Macke hat. Ich habe echt angst um meinen Weihnachtsbraten. Und um meine Ohren... der Rotwein wirkt schon :)

      Weihnachten kann so grausam sein.
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Hy,
      ich war gerade mit meinen Mädchen beim Weihnachtsgottesdienst.
      Es war ja schon lustig, als beim Grippenspiel dauernd so ein paar Zwerge
      dazwischenrannten und die aufgeregten Mamies hinterher, aber verstanden
      habe ich weder vom Text etwas noch von der Predigt des Pfarrers.
      So etwa 10 Schreihälse, überall in der Kirche verteilt, plärrten einzeln oder
      auch alle zusammen im Chor. Ihren Eltern wars irgendwie egal, die werden
      wohl schon schwerhörig sein. Peinlich wars ihnen auf jeden Fall nicht, so
      selbstzufrieden war der Glanz in ihren blöden Gesichtern.

      Trotzdem
      Frohe weihnachten
      manny
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      na, die wird man sicherlich auch nur einmal im Jahr an dem ort sehen. Dann ist für den rest des Jahren Ruhe :)

      Der Braten war übrigens klasse. War auf den Punkt. Ich bin jetzt irgendwie voll. Opa ist wieder heim und der gemüdliche Teil wird eingeläutet :)
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Was mich noch so Wundert ist das an Weihnachten so viele Leute so Nett sind. Trifft man sie übers Jahr kennen sie einen nicht gucken einen an als kommt man vom Mars oder Bekommen den Mund nicht auf. Nun musste ich Heute auch noch Einkaufen ja, ja man wird Älter und sollte doch einen Zettel Schreiben. Wenn ich jetzt Unbedingt Gesetzestreu wäre dann käme ich nicht zum Fahren wie viele Leute via Handy sich Gemeldet haben, ich wusste nicht das ich so viele Leute Überhaupt kenne, wer mir aber auch alles Frohe Weihnachten wünschte, froh wäre ich wenn einige davon mich nicht Angerufen hätten!!! Zurück zum Einkaufen,die Parkplätze der Super Märkte sind ja Großzügig angelegt aber Heute hatte nicht mehr ein 1:10 Rc Car Platz. Die Schlangen an den Kassen haben den Schwarzmarkt Zeiten alle Ehre gemacht. Komisch fand ich nur das die Leute alle noch Freundlich waren, zu Normalen Zeiten hätten sie Gemault und Hektisch an der Klingel gedrückt. Endlich wieder im Freien schell noch zur Parfümerie das Vergessene Duft Wässerchen holen. Da Arbeiten aber Hübsche Mädels, doch da war doch wieder der Altbekannte Geruch, in all den Düften kam er an meiner Nase vorbei und Ausgerechnet ich muss auf die Verkäuferin Treffen die nicht weis was sie Verkauft, unter anderem Deo Spray. Sie kann es Bestimmt Günstiger Kaufen. Aber ich Bilde mir jetzt ein eine Super Nase zu haben:)) Das Beste zum Schluss das Parfum war nicht angesagt, dafür Quäle ich mich rum. Ok dann Dufte ich eben. Wie heißt Fröhliche Weihnachten auf Englisch: Mary kriegt nichts und meine Lieben auch nicht, so werde ich es Nächstes Jahr Händeln.
      Euch allen ein Frohes Fest!!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Weihnachten - die sind irre...

      Sind die Irren jetzt alle ausgeflogen ? Es ist so ruhig auf den Strassen.

      Nee, was mich wirklich wundert. Ich habe in diesen Tagen noch nicht einen einzigen Knaller draussen gehört. Normal ging das doch ein paar tage vor Weihnachten los mit dem Radau. Aber in diesem jahr... nix. Tzöööööhn :)