Hallo leute. Am 28.02. und 01.03. ist auf der Modellbaumesse in Neumünster in den Holstenhallen ein lauf zur Challenge. Ausschreibung kommt demnächst. Wir hoffen auf eine grosse Teilnehmerzahl. Stühle und Tische sind vorhanden, fürs leibliche wohl ist gesorgt. Man sieht sich.... :punk:
Challenge auf der Modellbaumesse Neumünster
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hui, ich werde wohl dabei sein! Tische und Stühle vorhanden, heißt, dass ich diese NICHT mitbringen brauch oder lieber vorsichtshalber doch? Ansonsten wäre meine Frage noch: Wie sieht das mit der eigentlichen Messe aus, darf man da auch rein oder müsste ich zusätzlich zahlen?
-
Hallo,
wer mitfährt bei dem Rennen, der darf auch ohne zusätzliche Zahlung sich auf der messe umschauen. Tische und Stühle sollten vorhanden sein, wer sich unsicher ist und Platz im Auto hat, der kann ja zur Sicherheit noch was mitbringen. Aber die letzten Jahre hat es auch immer geklappt mit den Tischen und Stühlen.
Gruß
Peter -
Leider ist entgegen der Ausschreibung der Gebrauch von Personal Transpondern nicht möglich. :oops:
-
-
-
hallo
War ein super rennwochende , noch mal danke an allen beteiligten und veranstalter,
:respekt:
bis zum nächsten rennen
coole bilder
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1