Was wird in und um Mannheim gefahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wird in und um Mannheim gefahren?

      Hallo,

      würde gerne mal wieder ein bisschen RC Car fahren und wüßte gerne, wo und was in und um Mannheim so gefahren wird. Bisher bin ich TW 1:10 Elektro und bissschen Buggy Elektro 1:10 gefahren. Allerdings nur selten auf "richtigen" Rennstrecken, da es an meinen vorherigen Wohnorten keine in der Nähe gab. Welche Elektroklassen werden in Mannheim so gefahren und gibt es öfter mal Treffen für kleine Rennen? Die Seite des MRC-Mannheims sieht so aus als ob sie länger nicht aktualisiert worden wäre. Wird dort noch aktiv gefahren? Oder gibt es andere Vereine in der Nähe?
      Würde mich über Infos freuen.
      Viele Grüße
    • Re: Was wird in und um Mannheim gefahren?

      Hi Cyrill

      Ja in Mannheim wird gefahren, nur im moment nicht in der form (Etwas kalt), es wird aber wieder mehr gefahren.
      Wenn du Interesse hast, wenn es wieder wärmer ist, Mittwochs ist Club Treffen, hin und wieder Sonntag ist auch freies Fahren. Sonntags soll im übrigen wieder meher gefahren werden.

      Falls du Interresse hast, einfach bei uns ins Gästebuch schauen, ich hab dir denn link zu unserm Gästebuch per PN geschickt.

      Gruss Timo
      Wer Bremst verliert!!! Und warum dann eine einbauen???

      CRC Gen X 10
      Genius 90
      Graupner 13,5T/CS 9,5T