24 Stunden Nürburgring
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pünktlich zum Start ist der LiveStream jetzt auch online:
adac.24h-rennen.de/index.php?id=3785
oder direkt zum Stream: wige-iptv.com/cms/livecast/24h/live3-4.asx -
Geil der GPS Exlorer ist direkt mal abgeschmiert.....
-
Ne, da ist der Server überlastet. Funktioniert aber. Ein paar Autos sind schon auf der Strecke
Tims steht laut GPS noch in der Box. Auf seiner Seite wird gerade informiert, dass er aus der Box starten muss. Also ikeine Einführungsrunde für ihn. -
Das Feld ist auf die Reise gegangen.
Der erste Audi R8 hat schon in der ersten Runde starke Probleme und stehtDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
das ist ja der HAMMER!!!! wie die beiden führenden da um die strecke fliegen. tim ist nun auf der strecke.
-
jetzt hab ich gerade gelesen das der aston von schrick wieder steht. man auf was die sich da eingelassen haben.
-
Geeeeeiiiillll !!!!!!!!!!!! Das ist echt der Hammer. Sollte sich das neue Regelwerk doch bewähren ? Die beiden führenden machen ja wirklich eine wilde jagt. Aber auch dahinter. Der Stritzel hat auch ordentlich zu schrauben in seinen Audi dass er dran bleibt. Super.... !
Ehrlich gesagt, möchte ich garnicht and er Strecke sein. Hier sehe ich alles und habe Kaffee und Kuchen hehe
SCHOCK: Tim Schrick steht. -
auch die anderen sind gut dabei. die corvette von kissling motorsport schon auf p13. dafür hats schon ein mini und ein bmw 3er erwischt , genauso wie einen alpina b6.
-
Die ersten 7 fahren alle unter 9 Min.
Mal sehen wie lange das gutgeht.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Auha... Ford kaputt... ist nicht mehr im Bild.
-
3 Minuten StopAndGo für Stuck.... 3 MINUTEN ? geil
-
Der Ford GT hat beim Überrunden auf Höhe Hohe Acht Kontakt mit einem BMW gehabt.
Dirk Adorf kocht.
Der Manthey - Porsche ist in Führung gegangen.
Edit der Ford GT fährt wiederDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Zum reparieren für den gedrehten Ford brauchen die einen "kleinen Schraubenzieher" hehehe geil
Hier das RSS vom Tim Schrick Twitter
twitter.com/statuses/user_timeline/37418696.rss -
Die Kommentare von Dir nach dem Dreher sind geil
"Kleiner Unfall bei 200.... ich konnte allen meinen Kollegen in die Augen schauen nachdem ich mich gedreht hat. War ne gute Nummer vorne.... " -
man man wenn das bei team schrick so weiter geht macht er sich zum depp des 24h rennen´s. aber der eifelblitz, der E46 M3 gts ist ja gut aufn vormarsch, er ist von weit hinten gestartet und nun schon in den top 10! weiter so !
-
bei team schrick´s aston sollen flammen aus den antriebswellen gelodert haben?! der wagen wird gerade zurück geschelpt.
-
sagt mal, funktioniert denn nun aktuell wenigstens ein Link, der mit der live übertragung zu tun hat...........
selbst der in dsf angepriesene audi.de funzt net, nur Werbung.....Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
Sich sägen, bringt Regen !! -
Ich habe den von mir geposteten Streamlink in VLC geöffnet und gucke fleissig mit bis ich gleich zu Freunden fahre.
Zwischendurch hatten sie jetzt lange die Boxenausfahrt mit Kommentartor zum aktuellen Geschehen. Aber gerade gibts ein Interview in der Box. -
Also im Moment die 2 Manthey-Porsche vor dem Audi mit Basseng. Ich bin echt mal gespannt wie lang die des Tempo noch gehen können. Fahren immernoch unter 9 min.
SChade das der Ekki am anfang wieder pech hatte.MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de
Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0