LRP-HPI Challenge am 16.08.09 in Gotha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI Challenge am 16.08.09 in Gotha

      Vielleicht findet sich ja jemand der dir einen 13,5t eraser borgt. Bekanntlich sollen die ja nun ohne nutzen sein für uns TW fahrer. Allerdings sei der noch erlaubt in Verbindung mit 6 Zellen oder 2S Lipo. Evtl wäre das ja was für dich oder ist es dir zu Langsam ??? :huldig:
    • Re: LRP-HPI Challenge am 16.08.09 in Gotha

      Hi,

      kann mir jemand von euch zufällig 2 Ritzel borgen/verkaufen und mit nach Gotha bringen?

      Zum einen bräuchte ich 48Z. 64DP Ritzel
      und evtl. 37Z. 64DP, falls in Gotha noch jemand ausser mir Classic fährt. :D

      Ich hoffe jemand von euch hat was da....


      Gruß
      Jörg
    • Re: LRP-HPI Challenge am 16.08.09 in Gotha

      wetter war bissel zu heis :oops: , fahrerlager wie immer nett :lol: , streckenführung klasse, streckenbelag :roll: renndurchführung für meinen geschmack bescheiden bis ........
      der zeitplan eine katastrohe. pausen zu kurz zwischen den vorläufen und dann die hyperlange mittagsruhe abwarten ! versteh nicht den sinn warum man dann die drei gruppen schnell durch die vorläufe bringt.

      dann das mißgeschick vom ersten finale mit dem zu frühen ende des laufs. da fehlte sehr deutlich mal eine ansage der rennleitung wie verfahren wird. übrigens auch ein gutes beispiel dafür, dass die rennleitung vieleicht nicht unbedingt selber mitfahren sollte.man hat gesehen das es sehr schnell zu einer befangenheit kommt.

      ergebnisliste denke ich wird noch folgen.

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: LRP-HPI Challenge am 16.08.09 in Gotha

      Halloo!!

      so ges war schön.wie schon gesagt
      wetter war bissel zu heis , fahrerlager wie immer nett , streckenführung klasse
      ich kann dazu nur noch sagen okay okay es gabt einpaar problemchen ABER der MRC Gohta besteht im moment nur auch 2 Leuten :respekt: und das es da nich ganz so einfach ist alles reibungslos durchzuführen ist auch klar trotzdem möchte ich sagen das es spass gemacht hat und wir die nächtsen Outdoor Rennen in GTH besser hinbekommen werden den die Streckenführung und das wetter und die Stimmung ist immer super in GTH.Den Rest bekommen wir hin.
      Auch der Rennleiter sollte nicht immer alls so an sich rannlassen dann klappt es auch alles. :fahren: :huldig: :zensur: :zensur: :sieger: :sieger:

      so nune zum Ergebniss.

      Also 13,5t ist absolut die supergeilste klasse würde ich sagen mit den meisten startern da kann mann sehen wie gut mann ist oder nicht die klasse nicht zu schnell und auch nicht zulangsam alles super eng zusammen so solten Rennen sein.
      Okay es hat im letzten Finlallauf doch serh sehr gekracht aber ich denke das liegt daran das die jungs alle heis auf den Sieg waren nach dem verpatzten 1Finallauf der dümmlicher weiße zufrüh beendet wurde war ja noch alles offen.Mir hats spassgemacht es gibt jedenfals sehr sehr viel super schnelle fahrer und alles sind sehr nahe zusammen.Das macht es aus denke ich.
      Wie eng es nune wirklich war sieht mann daran dan von insgesamt 15 Startern in Stock wen ich mich richtig erinnere alles 25 oder 24 runden hatten und alles fahrer in einer Runde lagen.

      Endergebnis wie folgt:

      Schmidt Torsten
      Würtz Patrik
      Nitschke Thomas
      Wehrmann Christian
      Passlack Stephan
      Felsch Thomas
      Scholz Pascal
      Opitz Kai
      De Rockett DIETZI mit Zündproblemen denke ich mal warum sonst sooooo weit hinten ????????????????
      Neugebauer Phillip
      Behrendt Patrick
      Killian Tino
      Hase Michael
      Gräsl Daniel
      Glatz Mirko


      17,5t Klasse

      Naja vieleicht probiere ich die klasse auchmal aber ich denke wer damit fährt kann uch TRUCKTRAIL FAHREN so schön gemütlich und langsam wie dasist hat das mit Rennaction nichts mehr zutzun.und dann die Option 15min Finlalaufe zufahren okay eine herausforderung die mal ganz listug ist aber 15mins um den Kursschleichen ich weiß nicht echt ob das was ist kan ich hier und jetzt noch nicht beurteilen :ka: :ka: :dance3: :dance3: :dance3:

      aber hier die Endergebnisse.

      1. Hartinger Karsten so einen Runden vorsprung habe ich noch nicht gesehen Hammerhart wie der die alles abgezogen hat sau stark das ist ja jetzt ein bissel so wie wo KAI O. 2004 Hobbyland Berlin noch in der Hobby klasse alles abgezogen hat :zensur: :zensur: oder ups den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :huldig: :ablach: :ablach: ist doch nur spass gelle

      2.Heyne Andreas
      3 Schmidt Jörg
      4 Eckhardt Frank
      5 De Rockett Dietzi ka was bei ihm loss war am WE aber da lag bestimmt am schrauben den PAPA war nicht mit das zeigt das sehr schlechte ergebniss :ka:

      Die neuen Reifen naja ich sagmal so teilweiße haben die ja einen Komplettes Rennen in GTH durchgehalten was ja bei den Vtec 30 nicht der fall war da hat mann ja mindestens 2 satz für ein Rennen gebraucht ich habe gestern nur den eine satz gefahren und der hat gehalten. und dasbei über 65° Asphalt temp.Der reifen fährt sich ganz gut nur denke ich das der wenn es wie gestern zu heiss ist absolut rutschig wird weil der reinfach Überhitzt.

      ein bild habe ich auch noch


      MFG TÖRTCHEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT