17,5t und classic mit 15 min in deiner Rechnung ?
HPI Challenge in Leipzig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
classic mit 12 und 17,5 mit 15
werden aber wohl nur 10 min fahren
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hey Thomas
streich mal den Eric Maß raus... der hat leider kurzfristig zwecks arbeit keine zeit
aber für 12 minuten wär ich schon im Finale... 10 sind ja booring
mfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Wenn die 12er weggelassen werden, werde ich eigenhändig das Racingcenter schließen :ohmann:
Wieviel Nennungen sind denn bei 1/12 schon eingegangen?Die Hallenrennstrecke in Leipzig und Umgebung
http://www.rc-leipzig.com
http://www.broemme-racing.de -
hasi das würde ich noch nie weglassen" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Gibt es den bei LRP eine 1:12 Klasse????????????????????? :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Ich würde nie die Fahrtzeit kürzen um pünktlich zum abendbrot zuhause zusein,auch wenn esnicht so aussieht :ablach: :ablach: :punk: :punk:
MFG TörtchenÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Torte: Daumen HOCH :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
-
@ torti
wir würden auch nie die Fahrzeit kürzen, um früh nachhause zu gehen , aber hab gehört du packst immer früh ein , weil es für dich keine chance mehr gibt ... :brav:
denk dran ist nur spaß net gleich beleidigt sein , freu mich schon aufs wochenende euch mal wieder zu sehen :winke: :winke:Team Robitronic
KoPropo Helios Ex 10
AVID v2
LRP Electronic -
Hallo,
ich gebe Jörg völlig recht, 12er Weglassen :dagegen:
Grüße DirkSchumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
Team CS-Electronic -
ich ja auch keine frage .
Eins sollte jedoch klar sein, wenn 10000 klassen gefahren werden, muss auch klar sein das es dann eben länger geht ,als wenn nur 2 klassen fahren, es sollte jede klasse zufriedengestellt werden. So das alles auf ihr kosten kommen. :punk: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
also ich hätte auch nichts dagegen die vorläufe mit 7 min zu fahren.
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech -
Hallo
hier die teilnehmerliste
also wir fahren alle klassen ich hoffe das auch aller rookie fahrer kommen nich das es so ist wie in rudol,
erst nennen und dann nicht kommen
und torsten wir wären dann 18 uhr fertig wenn alle mitmachen :brav:
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hallo 17,5T wieder 15 minuten oder 20 drei mal :haarerauf: habe es nicht weit :winke:
gruß andreasGruß Andy -
@ Thomas aus Le
supi ich bin mir sicher das Du und deine Team wieder einen super Job machen und ich hoffe euer Pommeslager ist aufgefüllt ich komme schon samstag
MFG TörtchenÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
-
so jetzt sind wir über 40 teilnehmer, aber wie ich einige kenne kommen da noch ein paar bis heut abend.
Team Modellbaulädchen -
Und Thomas ?
Wieder 3 Preise zur Verlosung ? :winke:
Aber lass ma in Burgdorf bei 72 Leute gabs auch nur 3 Sachen. Hauptsache Gruppe Mitte bekommt einiges an Material mehr. Sehen uns Sonntag :winke:
PS Ich fahre nicht wegen der Sahpreise falls das wieder einige vermuten :huldig: -
Hallo!!!
@Ta05er
zitat:PS Ich fahre nicht wegen der Sahpreise falls das wieder einige vermuten nein sondern ????
hauptsache du lässt wieder alle HB und Xray´s hinter dir gell. :zensur: :zensur: :kiss2: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
na gut torte
wenn du was gewinnst bekomm ich es abgemacht
dankehttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
homer das mußt du aber in le abholen :mrgreen:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0